Dienstag, 8. November 2022

Wildstauden in China, 2. Anlauf

  Am 17. November 2022 um 19.00 werde ich meine Vortragsreihe "Wildstauden in aller Welt" mit einem Bericht aus China fortsetzen. Der Vortrag war ursprünglich für den Februar dieses Jahres geplant, musste aber wegen gesundheitlicher Probleme verlegt werden. 

Der Link zum China-Vortrag wird nach Anmeldung bei unserer Regionalgruppenleiterin MV, Petra Rasel (gds-rg-mv@gmx.de), versandt. Die Vorträge über Wildstauden in Japan und in Nordamerika sind auf meiner Homepage (https://wildstaudenzauber.de/ueber-uns/) im dritten Absatz des Textes versteckt). 

Der Japan-Vortrag ist in der Fassung für die Deutsche Gesellschaft für Natur- und Völkerkunde Ostasiens hier verfügbar: https://oag.jp/events/jochen-wegner-die-pflanzenwelt-im-aso-kuju-nationalpark/.

Gäste bitten wir um eine Spende an Petra Rasel, ING DiBa AG, IBAN: DE56 5001 0517 5580 7581 93.

Die folgenden Bilder aus den Ausläufern des Himalaya in Südwest Yunnan sollen ihr Interesse wecken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen