Montag, 24. Januar 2022

Die Wildstauden in China

 Am 10. Februar 2022 um 19.00 werde ich meine Vortragsreihe "Wildstauden in aller Welt" mit einem Bericht aus China fortsetzen. Der Link zum China-Vortrag wird nach Anmeldung bei unserer Regionalgruppenleiterin MV, Petra Rasel (gds-rg-mv@gmx.de), versandt. Die Vorträge über Wildstauden in Japan und in Nordamerika sind auf meiner Homepage (https://wildstaudenzauber.de/ueber-uns/) im dritten Absatz des Textes versteckt). 

Der Japan-Vortrag ist in der Fassung für die Deutsche Gesellschaft für Natur- und Völkerkunde Ostasiens hier verfügbar: https://oag.jp/events/jochen-wegner-die-pflanzenwelt-im-aso-kuju-nationalpark/.

Gäste bitten wir um eine Spende an Petra Rasel, ING DiBa AG, IBAN: DE56 5001 0517 5580 7581 93.

Die folgenden Bilder aus den Ausläufern des Himalaya in Südwest Yunnan sollen ihr Interesse wecken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen