Mittwoch, 7. März 2018

Gefrorene Seifenblasen

Wusstet Ihr, das es so etwas gibt? Ich hätte es nicht geglaubt. Mein Enkel, Timon, hat die beiden Bilder von den gefrorenen Seifenblasen geschossen.

Timon mit seinem Makroobjektiv auf einer Sommerwiese nahe Groß Potrems
So sieht es heute bei uns im Nordosten aus.

Foto: Timon Mickley

Foto: Timon Mickley

2 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos! Danke, lieber Timon, für die Seifenblasenbilder und danke, lieber Jochen, fürs Zeigen. Als ich meinen Apothekerschrank kürzlich aufräumte, stieß ich auf die Seifenblasen, die ich für genau diesen Zweck gekauft habe. Ja, ich kenne das, wollte es zusammen mit meinem Enkel machen. Leider habe ich nicht so ein tolles Makroobjektiv. Geschenk vom stolzen Opa?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jochen,
    wunderbare Bilder sind deinem Enkel da gelungen - Glückwunsch dem jungen Fotografen.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen