Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern?

Schneetreiben am Ostersonntag 2017.



4 Kommentare:

  1. Es ist doch Ostern aber ich erinnere 15 cm Schnee in.meiner Jugend

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Jochen,
    mit Schnee hätte ich ja nicht mehr gerechnet. Bei uns ists aber auch merklich kühler geworden.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht doch aber ganz zauberhaft aus und erinnert mich an Kindheitsostern in den 60ern, an denen die Ostereier beschneit nur noch an den durchscheinenden Farbflecken erkennbar waren... Hier hat's gestern gehagelt und die Ahornblüte gelb schneien lassen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt das Sprichwort? Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee.
    Ja, ich befürchte das schon lange, denn das Wetter war zu lange schön und warm, alles ist 3 Wochen früher dran. Im Jahr 2016 hatten wir im Süden Deutschland 20 cm Schnee und das am 27.4. aber noch schlimmer sind die minus-Grade, die noch kommen sollen.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen