Mittwoch, 22. Juli 2015

Staudenwiesen am Morgen

Anbei ein paar Eindrücke vom Garten in der Morgensonne. Es erstaunt mich immer wieder, wie zauberhaft der Garten im Morgen- und Abendlicht ist.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die zahlreichen Wünsche zu meinem Geburtstag über facebook und Google+ bedanken und Euch auf meinen letzten Beitrag im NDR-Fernsehen hinweisen,
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Der-Staudengaertner,nordmagazin30622.html.



 






6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So sollen meine Beete auch mal ausschauen! Tolle Bilder.. Wie gross ist dein Garten?
    Viele Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Staudengarten hat etwa 1.000 m² und dazu gibt es noch einen Obst- und Gemüsegarten von ebenfalls 1.000 m².

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Fernseh-Beitrag. Und vielen Dank für die klaren Worte was Tier- und Pflanzenschutz angeht. Unter den hunderten Garten-Blogs die nur damit beschäftigt sind aufzuzählen, wie schlecht das Wetter für den Garten gerade ist und darüber jammern wieviel man giessen muss, oder Großaufnahmen von immer den gleichen Blüten zeigen, ist es immer wieder eine grosse Freude und Anregung auf Gedanken wie diese zu treffen.

    Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Deine Staudenbeete sehen im Sommer immer wieder wunderschön aus!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Aha, Du hattest Geburtstag? Wann denn? Auf jeden Fall auch von mir alles Gute nachträglich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen