Montag, 16. März 2015

Frühlingsblüher

Das Staudenschnittgut ist abgemäht und verbrannt. Der Garten sieht recht kahl aus, wenn da nicht die Frühlingsblüher wären. Katrin und Tobias schrieben ja bereits vom exponentiellen Wachstum der Kleinen. Hier noch ein paar Bilder dazu.


Die Schneeglöckchen im Vordergrund habe ich gerade "in Green" verpflanzt.

Wo ein paar Winterlinge stehen gibt es jede Menge Sämlinge.
Die Winterlinge erobern sogar die Fugen im Weg.
Die Schneeglöckchen sind noch nicht verblüht, da kommen schon die ersten Wildtulpen.

3 Kommentare:

  1. Deine Tulpen sind ja unglaublich weit, das ist ja Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell's mir schöner vor, sich von Hand durch den Rückschnitt zu arbeiten, jeden sonnigen Nachmittag ein Stück - und dabei zu entdecken, was drunter schon alles wächst.
    Aber ich hatte noch nie einen so großen Garten...

    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig auch, dass der Garten gleich kleiner aussieht, ohne die wogenden Staudenwiesen. Da kommt wohl der Effekt mit dem Verwischen der Grenzen zum Tragen. Von wegen hohe Stauden sind nichts für kleine Gärten.

      Mandy

      Löschen