Freitag, 31. Oktober 2014

Ich seh Gespenster

Es ist Halloween und überall sehe ich Gespenster. Nebel wabbern durch den Garten...

Die weißen Blüten der Gaura lindheimeri wollen noch nicht schlafen gehen.

Darmera peltata hat die schönste Herbstfährbung von allen Stauden

Da klaut doch jemand die Sonne...

...und läßt dafür den Kürbis leuchten.
Gespenster sehe ich aber vorallem in meiner Blog-Statistik. Da gab es im letzten Monat fast 10.000 Besucher?  Mehr als 3.000 kamen aus den USA? Braucht die NSA Infos über meine Stauden?
Mehr als 400 aus Rußland und der Ukraine?
Was will die Weltpolitik in meinem Wildstaudengarten?
Hat jemand Ähnliches beobachtet?



4 Kommentare:

  1. Hallo, Herr Wegner!
    Auch bei unserem Blog ist die Zahl der Besucher aus den USA in den letzten Wochen in die Höhe geschnellt. Sicher keine Gartenfreunde. Eher ein Programm, das sich an sich selbst berauscht ...
    Grüße aus dem Elsass.

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Die meisten kommen wildstauden.blogspot.com. Kennt jemand diese gefährliche Seite? :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... bei mir kommen regelmäßig knapp unter 10% der Besucher aus USA - da hat sich nicht viel verändert. So recht deuten oder nachvollziehen kann ich es aber auch nicht. Die Zugriffsquellen könnten noch einen Hinweis geben.

    Toll ist Euer Nebelgarten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe auch manchmal bis zu 20 % Besucher aus USA. Und immer auch einige aus Russland, Ukraine etc. .Aber nicht so viele bei bei dir. Vielleicht macht dein Blog ja auch die Runde bei amerik. Gartenblogs und wird weiter empfohlen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen