Freitag, 14. Juli 2017

Wildstaudenzauber im Juli

Ein paar Bilder ohne Worte aus meinem struppigen Garten.

Der Schattengarten

Die feuchte Wiese

Die trockene Wiese
Filipendula rubra

Monarda didyma

Campanula lactiflora

Asclepias syriaca



3 Kommentare:

  1. Hallo Jochen,
    die Maus ist schon paarmal rauf und runter spaziert. Ob nun Schattengarten, feuchte oder trockene Wiese, ich finde alle Bereiche gleichermaßen so schön natürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, mir dort ein lauschiges Plätzchen zu suchen und einfach nur schauen, hören, genießen.
    Oh, da fällt mir gerade ein, dass Deine beiden Videos ja mit Ton sind. Das mache ich jetzt...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Bilder auch sind, kann ich jedem Leser nur empfehlen, auch mal das Video 'Staudenwiesen im Sommer' anzuschauen. Das ist doch noch etwas anderes, wenn sich die Gräser und Stauden bewegen, von Insekten und Schmetterlingen besucht werden und Geräusche diesem Paradies 'eine Stimme' geben.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Edith, dass Du etwas Reklame für mein Video gemacht hast! Es sind schon wieder einige Clips im Kasten, aber zum Schneiden komme ich erst im Spätherbst. Wenn ich nur den Ton besser hinkriegen würde. Da ist immer so ein "Grundrauschen", obwohl ich ein externes Mikrofon benutze.

      Löschen