Mittwoch, 10. Januar 2018

Frostige Tage

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Neuen Jahr.

Keiner hat mir Schnee gewünscht, obwohl ich ihn so gern als Decke für meine Stauden hätte. Wo bleibt er nur der Winter? Gerade hatten wir mal 2 frostige Tage sonst nichts. Aber wir sind ja auch noch nicht durch.

4 Kommentare:

  1. Der Garten sieht auch mit Rauhreif bezaubernd aus. Im Winter wird auch bei uns mehr nach den Zimmerpflanzen geschaut. Die Alpenveilchen bei euch sind auch sehr hübsch. Ein wenig Kälte wäre schon gut, damit sich die Schnecken und sonstigen Schädlinge nicht zu stark vermehren.
    Eine schöne Woche Susanne und Hans

    AntwortenLöschen
  2. Also, lieber Jochen, wenn auch verspätet, so kommen sie jetzt, meine Wünsche für 2018:
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir mit viel Schnee für Deinen Garten, der Deine Stauden bedeckt und wie eine warme Decke wärmt, damit sie im Frühling putzmunter aus dem Winterschlaf erwachen und uns den Rest des Jahres erfreuen wie jetzt diese frostigen Fotos aus Deinem Gartenparadies.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jochen,
    Deine 'Frostbilder' sind wunderhübsch. So etwas würde ich mir derzeit auch für unseren Garten wünschen. Leider regnet es jeden Tag - nein ich lüge - vorgestern haben wir auch einige Stunden gesehen.
    Liebe Grüße und viel Schnee in Deinem Garten zum Schutz der Beete wünscht
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jochen,
    die frostigen Bilder sehen super aus! Der Garten macht auch zu dieser Jahreszeit eine tolle Figur!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen