Montag, 5. Oktober 2015

Oktobernebel

Mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit bekommen wir hier im Nordosten eine Zeit gleichmäßigen Wetters im September und Anfang Oktober, die durch ein stabiles Hochdruckgebiet gekennzeichnet ist und in diesem Jahr war das wieder der Fall. Tagsüber strahlend blauer Himmel und morgens Nebel, der sich manchmal nur zögerlich auflöst. Gelegenheit im Garten einige besondere Fotos zu schießen, die im Folgenden gezeigt werden sollen.








4 Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr herbstlich aus - eine ganz besondere Stimmung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos in herbstlicher Stimmung. Vorallem das Zweite gefällt mir besonders.. Hier in Bayern gab es bis jetzt nur wenig Nebel.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos - man kann sich regelrecht in die herbstliche Landschaft hineinversetzen - Danke :-). LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich liebe diese Fotos im Oktobernebel mit dieser ganz besonderen Stimmung, warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich in meinem Garten auch mal ähnliche Fotos machen kann. Abgesehen von dem Nebel sind es sowieso traumhafte Gartenbilder. Es ist schon erstaunlich, wie dicht die Stauden beieinander stehen. Da hat Unkraut gar keine Chance oder ? Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen